BBK Mitgliederausstellung Katharina Hoehler
Termin

Mitgliederausstellung BBK Südbaden 2021

Datum
22.10.2021 (19:00 Uhr) bis 13.11.2021
Ort
depot.K, Freiburg
depot.K Freiburg
Lehener Str. 30
79106 Freiburg

Vernissage: Freitag, den 22.10., 19:00 – 22:00 Uhr

Öffnungszeiten:
Di – Fr. 16:00 – 19:00 Uhr und Sa + So. 14:00 – 17:00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Begrüßungen:
Helge Emmaneel und Michael Ott (T66 Kulturwerk)

Anlässlich der Jahresausstellung des BBK Südbaden zeigen 51 Künstlerinnen und Künstler aus verschiedenen Genres jeweils ein Werk im depot.K in Freiburg.

Auch ich werde eine Arbeit aus einer neuen Serie zeigen. Dabei habe ich neue Techniken und Kombinationen von Farben & Materialien angewendet.

+++ Die Veranstaltung findet unter coronakonformen Bedingungen statt. Eintritt nur für nachweislich Geimpfte, Genesene oder Getestete +++