Katharina Hoehler Ausstellung: depot K. Freiburg
Termin

„linientreu“

Datum
21.03.2020 (14:00 Uhr) bis 19.04.2020
Ort
depot. K, Freiburg
depot. K e.V.
Kunstprojekt Freiburg
Lehener Str. 30
79106 Freiburg

Vernissage: Freitag, den 20. März 19:00 Uhr

Einführung: Dr. Antje Lechleiter (Kunsthistorikerin)

+++ Bedauerlicherweise müssen wir (das Team vom depot. K e.V., Frau Dr. Antje Lechleiter und ich) aus aktuellem bekanntem Anlass (COVID-19) vorsorglich die Vernissage am 20.03. absagen. Auch die für den 21.03.-19.04. vorgesehene Ausstellung muss leider – wie jede öffentliche Veranstaltung in Deutschland – abgesagt werden. Wir sind zuversichtlich, dass wir einen baldigen Nachholtermin finden werden, sobald sich die Lage wieder entspannt hat. +++ 

Es sind nicht immer zarte Linien zwischen Spannung und Ausgleich, sondern auch Flächen, die auf dem Papier mäandern. Ursprünglich am organischen Formenfundus orientiert, entferne ich mich immer mehr von der gegenständlichen Welt der Realität. Materialien wie Tusche, Graphit, Moorlauge oder Kaffee geben mir großzügigen Spielraum.